Sieg und Niederlage beim HFC

Einen 3:1-Sieg und eine 0:6-Niederlage gab es für die B- und A-Junioren beim HFC.
Die U17 sicherte sich durch Treffer von Benny Jan Haese nach einer Ecke und Distanzschüsse von Arman Gabrieljan und Tobias Teetz den zweiten Auswärtssieg. Trainer Andre Schröder freute sicb vor allem über eine geschlossene Mannschaftsleistung und den Kampfgeist seiner Jungs
Eine starke erste Halbzeit bescheinigte auch U19-Coach Mathias Wackerow seiner Mannschaft. Man habe das Spiel dominiert.. Leider sei ein klares Tor aberkannt worden und im Gegenzug musste man sogar das erste Gegentor aus klarer Abseitsstellung kassieren. Nach der Pause allerdings konnten seine Jungs nicht mehr an die Leistung anknüpfen und etliche individuelle Fehler führten endgültig auf die Verliererstraße. Am kommenden Sonnabend haben unsere Jungs Heimvorteil im neu.sw-Stadion: Die A-Junioren um 11.30 Uhr gegen den SC Staaken und die B-Junioren um 14 Uhr gegen den 1. FC Magdeburg.

About the author

Leave a Reply