REWE übergibt 1000 Mehrwegbecher

1000 Mehrwegbecher überreichte Sponsor REWE an unseren Verein für Absicherung der Getränkeversorgung rund um die Heimspiele der Ersten Männermannschaft. ⚪️
„Wir wollen damit einen weiteren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten“, so Veit Kamm, Vertriebsleiter Vollsortiment Region Ost, bei der Übergabe der Becher. Wie er betonte, ist die REWE Group das nachhaltigste Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel. Als erstes Unternehmen habe REWE die Plastiktüte aus ihren Regalen verbannt und ab dem 1. Juli werde die Rewe Group auch als erstes Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel den Druck der Papier-Werbehandzettel einstellen. Wie Veit Kamm ergänzte, können Kunden auch nach dem Wegfall der Handzettel mit der REWE-App sparen, dort finde man neben dem Handzettel auch viele weitere Coupons für einen günstigen Einkauf.
„Die Neubrandenburger Rewe-Märkte wünschen dem 1. FC Neubrandenburg 04 weiterhin alles Gute und viel Glück beim Erreichen der gesteckten Ziele“, so Veit Kamm.
„Wir haben mit REWE seit Jahren einen zuverlässigen Sponsoring-Partner an unserer Seite und freuen uns, mit diesen 0,4-Liter- Bechern die Versorgung unserer Zuschauer noch einfacher und umweltschonender absichern zu können“, dankte
Gregor Selow dem Unternehmen. Der Vizepräsident des Vereins hatte sich mit Mannschaftskapitän Edgar Zallmann und Mittelfeldspieler Lenny Fassinger Verstärkung für die Übernahme der Becher in der Filiale in der Straußstraße mitgebracht.
Vielen Dank für die Unterstützung!
About the author