Neuer Co für die U17

Eine Baustelle in der Trainerbesatzung konnte der Verein jetzt schließen: Malte Achtenhagen wird künftig als Co-Trainer der B-Junioren fungieren und damit Erik Waterstraat unterstützen. Der 27jährige stammt aus Röbel. In Röbel, Waren und Nossentiner Hütte hat er selbst gespielt, war dann Trainer beim FC Förderkader und bei Hansa Rostock.
Er besitzt die B-Lizenz und bereitet sich darauf vor, die B+Lizenz zu erwerben.
Hauptberuflich arbeitet Malte Achtenhagen Hotelmanager und ist Gründer der „Müritzer Fussballschule“.
„Wir sind sehr froh, dass wir Malte für uns gewinnen konnten. Ich denke mit Erik und Malte sind wir jetzt für das U17-Regionalliga-Team bestens aufgestellt“, so Daniel Nawotke, der im Verein für die Koordination der Großfeld-Verein zuständig ist.
Die U17 belegt derzeit in der 19er Staffel der Regionalliga den 13. Platz, steht damit mit zehn Punkten überm „Strich“. Am Wochenende (Sonntag, 12 Uhr) ist die zweite Mannschaft des HFC zu Gast.
About the author

Leave a Reply