neu.sw-Cup – Die Teams (VI) Heute: Das Allstar-Team – mit Maskottchen

Der Geheimtipp für den Turniersieg? Christoph Fischer hat in den vergangenen Wochen alle seine Kanäle bemüht, um eine illustre Truppe mit FCN-Vergangenheit auf die Beine zu stellen. Und so viel sei schon verraten: Es ist ihm gelungen. Akteure aus der Regionalliga, Oberliga und der Verbandsliga kommen zum Heimatbesuch nach Neubrandenburg. und versprechen beste Fußballkost. „Ja das wird spannend. Ich freue mich, auch wenn es ein, zwei Leute absagen mussten“, so „Fischi“ hat. Das betrifft Velimir Jovanovic (jetzt Rot-Weiß Erfurt) der aus Verletzungsgründen verzichten muss, aber als „Maskottchen“ dabei sein wird. Er gehörte zur ersten Nachwuchsgeneration, die in als A-Junioren in die Regionalliga aufgestiegen ist.
Ein Großteil der Allstars kommt wie Christoph Fischer selbst auch aus der Oberliga-Aufstiegsband des Jahres 2011. Wer in dem kleinen Adventskalender noch drin streckt aus dem Aufstiegsteam, wer sonst noch dabei ist neben Christoph Fischer? Wir öffnen jetzt jeden Tag ein Türchen.
About the author

Leave a Reply