Nachwuchs: Weiter auf Erfolgskurs

Mit zwei späten Siegen bleiben A- und B-Junioren auf Erfolgskurs in der Verbandsliga. Die U19 drehte beim Greifswalder FC einen 1:3-Rückstand zehn Minuten vor dem Abpfiff noch in einen 4:3-Sieg, Torschützen: Justin Schultze (2) Jannik Witte und Mutar Diallo.
Noch knapper ging es bei der U17 daheim gegen den Güstrower SC zu. Die frühe Führung durch Lennard Fassinger (5. Minute) glichen die kampfstarken Gäste Mitte der zweiten Hälfte mit ihrer einzigen gefährlichen Toraktion aus. Erst als die Gastgeber kurz darauf nach einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl spielen mussten, erkannten sie offenbar den Ernst der Lage und legten eine Schippe drauf Sie brauchten indes eine Ecke in der Schlussminute, um sich noch das 2:1 und damit den Dreier zu sichern. Jannes Nattzius traf aus 8 Metern quer durchs Gewühl im Fünfmeterraum.
About the author

Leave a Reply