Nachwuchs fährt klare Siege ein

Durch einen nach der Pause herausgeschossenen 4:0 (0:0)-Sieg gegen SG Lugdwigslust/Grabow sicherten sich die B-Junioren nach der Qualifikation für die Regionalliga-Aufstiegsrunde auch den Landesmeister-Titel. Tore: Lukas Jannes Natzius und Arman Gabrieljan (2). Glückwunsch an das Team von Trainer André Schröder.

Die A-Junioren fegen FCM Schwerin mit 6:0 (2:0) vom Platz. Tore: Justin Schultze (3), Kevin Kühl (2), Jannik Witte. Nach der schnellen Führung durch Kevin Kühl, der ein langes Zuspiel aus 16 Metern vollendete, erhöhte Justin Schultze mit einem seiner unwiderstehlichen Dribblings auf 2:0. Damit ging es in die Pause Danach spürte man das Bemühen der Gäste um mehr Spielanteile, das aber eröffnete Platz zum Kontern, den die Gastgeber weidlich nutzten. Dabei ließen sie noch einige gute Chancen ungenutzt.

 

About the author

Leave a Reply