Mannschaftsabend statt Knabenturnier

Lange Gesichter gab es bei den Kickern der U13 Ende des Jahres angesichts der Absage des Knabenturniers. Bereits das zweite Jahr in Folge verwehrt die Pandemie dem älteren Jahrgang der D- Junioren ihren Traum, im ausverkauften Jahnstadion zu spielen. Um die Enttäuschung ein wenig abzufangen und einen positiven Start in das neue Trainingsjahr zu haben, veranstaltete die Mannschaft am Freitag einen gemeinsamen FIFA-Abend. Der Ehrgeiz der Jungs kam dabei wie auf der grünen Wiese direkt zum Tragen und sorgte für einen kurzweiligen und stimmungsreichen Abend. Gleichzeitig schwor sich das Team für die Aufgaben in der Rückrunde ein, sodass die Enttäuschung über den geplatzten Traum nun dem Fokus auf die anstehenden Aufgaben in Liga und Pokal gewichen ist.
Ein besonderer Dank gilt unserem Partner Jüdes&Löckener für die Bereitstellung der Location sowie JustMyPizza Neubrandenburg für die Verpflegung.

About the author

Leave a Reply