Männer: 4:1-Sieg – Achtelfinale erreicht

Per Pflichtsieg in die vierte Runde: Mit einem 4:1 (1:0)-Sieg bei Rot-Weiß Trinwillershagen schafften es die Männer in den Pokaltopf für die Auslosung des Achtelfinales am Montag.
Dennis Kühl (13. und 72. ), Christoph Fischer (83.) und Sezgin Kenan Sanar (90., Elfmeter) erzielten die Treffer gegen die Mannschaft auf der Landesklasse. Neben Sezgin trug auch erstmals A-.Junior Moritz Horn des Trikot der Männermannschaft in einem Pflichtspiel, Der 18-Jährige holte sich für sein engagiertes Spiel auch ein Extralob von Trainer Mathias Wackerow ab.
Der Coach musste wegen Verletzung und Krankheit auf eine Reihe von Stammspielern verzichten. „Es war nicht leicht gegen den wie erwartet tief stehenden Gegner, aber die Jungs haben das gut gemacht und wir sind auch absolut verdient weiter. Und das zählt am Ende des Tages“, so sein Fazit.
Insgesamt blieben in dieser Runde die Überraschungen aus, so dass alle Favoriten weiter dabei sind. Die Ansetzungen werden am Montag ab 12.30 Uhr ausgelost. Unterklassige Teams haben weiterhin Heimvorteil.
About the author

Leave a Reply