KW45: Unser Kleinfeld Rückblick

Für unseren Kleinfeld-Nachwuchs standen die teilweise letzten Punktspiele und Turniere vor der Winterpause auf dem Spielplan.

U9 – Herbstturnier in Wolgast

Am Samstag war unsere U9 bei Rot-Weiß Wolgast. Insgesamt 13 Teams waren vor Ort. Dort konnten die Kicker jede Menge Erfolgserlebnisse sammeln und am Ende auch eine ordentliche Platzierung unter den ersten 3 Mannschaften abstauben. Für die F-Junioren ist die „Feldsaison“ nun erst einmal abgeschlossen und es geht in die Halle. Leider wird es -Coronabedingt- nicht allzu viele Hallenturniere geben.

U10 – SG Tützpatz/Reinberg 7:1

Ebenso zufrieden zeigen konnte sich U10-Trainer Gregor Selow mit dem Spiel seiner Mannschaft. Sie gewannen das Spiel gegen die SG Tützpatz/Reinberg mit 7:1. Dabei waren einige Tore sehr schön herausgespielt, die Kinder zeigten auch immer wieder sehr gute Individuelle Aktionen z.B. im 1-gegen-1. Auch für die U10 ist die Hinrunde damit abgeschlossen.

 

Weitere Ergebnisse: 

U12 – FC Motor Süd Neubrandenburg 14:0

DIII – FV Wokuhl 5:0

EIII – MSV Groß Plasten 1:5

D-/E-Juniorinnen – SV Burg Stargard 09 I 5:0

C-/D-Juniorinnen – SV Union Wesenberg 4:2

About the author

Leave a Reply