Kontur des Flaggschiffs zeichnet sich ab

Zwar schwebt über dem Landespokal noch ein Fragezeichen, klar aber ist: Die Verbandsliga 2020/2021 ist Geschichte. So richtet sich der Blick auf der Kommandobrücke unseres Flaggschiffs, der Ersten Männermannschaft, auf die kommende Saison
Seit einiger Zeit laufen dafür die Gespräche mit den Spielern. Einige Akteure werden aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr an Bord sein. Aber Großteil des jungen Teams trägt auch in der nächsten Spielzeit das Trikot des 1. FCN 04.
Christoph Fischer, Sportlicher Leiter, zieht ein Zwischenfazit des Kaders: Ein Dutzend Spieler und auch Trainer Matthias Wackerow
und Co-Trainer Daniel Peters bleiben uns erhalten.“ Christoph Fischer selbst hat vor, etwas kürzer zu treten.
Um die Routiniers Daniel Nawotke, Michael Freyer, Dennis Kühl und Torhüter Benny Wegner formieren sich die Talente wie Lennard Fassinger, Lucas Czarnetzki, Lukas Ebel, Edgar Zallmann, Kevin Kühl, Jannik Witte, Moritz Horn und Rückkehrer Kevin Stübke. Auch mit Philipp Behrens sei man noch im Gespräch. Von den A-Junioren werde auch ein zweiter Keeper zum Kader stoßen. Weitere Gespräche mit Neuzugängen sind angekündigt.
        
About the author

Leave a Reply