Kleinfeld-Rückblick – KW 3

U13

Turniersieg in Berlin

Zu einer Spielrunde in Berlin sind unsere Kicker der U13 unterwegs gewesen. Ungeschlagen und mit 28:0 Toren konnte das mit 7 Teams besetzte Turnier abgeschlossen und gewonnen werden.

Glückwunsch, Jungs!

U12

Doppelspieltag mit großem Erfolg

Gleich an beiden Wochenendtagen unterwegs sind unsere U12-Junioren von Trainer Malte Achtenhagen gewesen. Am Samstag konnten Sie das Hallenturnier des Malchower SV gewinnen, am Sonntag darauf waren sie als junger Jahrgang für die Enderunde der Hallenlandesmeisterschaften in Barth qualifiziert. Auch dort konnte sich der Auftritt gegen die teilweise älteren Gegenspieler sehen lassen. Schlussendlich konnten Sie sich den 5. Platz der Endrunde sichern und schrammten nur ganz knapp an einer Podestplatzierung vorbei. Taimen Richter und Paris Mpletsas konnten die Verantwortlichen dabei so überzeugen, dass Sie in die Turnierauswahl der Endrunde berufen wurden.

DIII-Junioren

1. Platz in Strasburg

Die DIII-Junioren waren am Wochenende in Strasburg zu Gast. Das Team von Nico Buhr und Thomas Weber konnte dabei die maximale Punkteausbeute verzeichnen und holten 6 Siege aus 6 Spielen.

U10

Sieger in Malchow

Die U10 vom Trainerteam Michael Butt und Max Heyne war am Wochenende ebenfalls in Malchow zu Gast und konnten es der U12 nachmachen. 1. Platz nach 3 Siegen und 2 Unentschieden mit einer Tordifferenz von 15:1. Zudem konnte Hardy Köckert auch die Torschützenkanone mit nach Hause nehmen.

U8

Kinderfußball in der Halle

Zu Gast in Anklam waren unsere U8-Kicker. Dem Kinderfußballturnier, welches unter der Schirmherrschaft vom ehemaligen Bundesliga-Profi René Tretschok stand, konnten unsere jüngsten Kicker mit viel Begeisterung beiwohnen.

About the author