Großfeld-Rückblick – KW 3

2. Männer

1. Platz beim Hallenturnier des SV Rollwitz

Mit einem Sieg aus Pasewalk ist unsere 2. Männermannschaft wiedergekehrt. Sie schlugen im Finale den FSV Rot-Weiß Prenzlau mit 4:2. Das Traditionsturnier, welches in diesem Jahr sogar mit 12 Teams besetzt war, hatte es dabei durchaus in sich. In der Gruppenphase noch auf Platz 2 hinter dem VfB Gramzow konnten unsere Männer im Halbfinale den Top-Landesligisten SG Karlsburg/Züssow schlagen. Das Finale musste schlussendlich sogar ins 9-Meter-Schießen gehen, um den Sieger zu ermitteln.

U19

Remis im ersten Testspiel

Mit einem Unentschieden musste sich das Team von Trainer Danny Becker gegen den BSV Eintracht Mahlsdorf zufrieden geben. Trotz mehreren guten offensiven Aktionen sollte das Tor schlussendlich nicht fallen. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem 0:0.

U17

Sieger im Hallenvergleich

Der Einladung des FC Förderkader Rene Schneider aus Rostock folgten unsere U17-Junioren am Wochenende. Bei dem mit 10 Teams besetzten Turnier, konnten sich unsere Jungs im Finale gegen den Ausrichter Förderkader Rene Schneider durchsetzen und das Turnier verdient gewinnen.

U15

Sieg im ersten Testspiel

Mit einem deutlichen Sieg ist das Team von Trainer Nico Hannemann in die Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde gestartet. Gegen den Greifswalder FC konnte ein 6:2 Erfolg verbucht werden.
Torschützen: 2x Dawid Kolacki, 2x Lenny Hiller, Henrik Jakob, Lucas Poulain

Trainer Nico Hannemann: „Mit der gezeigten Leistung sind wir sehr zufrieden, wenngleich auch wieder klar wurde, woran wir weiter arbeiten müssen. Unsere Jungs dominierten das Spielgeschehen und drückten von Beginn an auf‘s Gaspedal. Sechs schön herausgespielte Treffer waren die Belohnung.“

About the author