Kaderplanung 2020/21: heute II. Männer Paul Kuternoga – Rückkehrer zum Ausbildungsverein

Kurz nach dem Aufstiegsbescheid zur Landesklasse kann die II. Männermannschaft den ersten Neuzugang melden: Zur neuen Saison wird Paul Kuternoga zu seinem Ausbildungsverein zurückkehren. Der mittlerweile 30-jährige durchlief einst alle Nachwuchsteams beim. 1. FCN 04, spielte dabei mit den A-Junioren in der Regionalliga.
Kurz nach einem Wechsel zum SV Waren musste er wegen eines komplizierten Beinbruchs eine längere Pause einlegen. Später gehörte er noch einmal den II: Vertretung des Vereins an bevor er zum Ortsnachbarn NFC 93 wechselte, Nach der Auflösung des dortigen Männerteams im vergangenen Winter war Paul verletzt und vereinslos.
Ich freue mich schon sehr darauf, jetzt noch einmal in der Truppe um Schmiddi spielen zu können“, blickt der defensive Mittelfeldakteur voraus. Für ihn selbst komme es zuerst darauf an, nach einer auskurierten Verletzung wieder richtig fit zu werden. „Wir sind froh, mit Paul einen spielstarken, erfahrenen Mann zu bekommen, der uns sicher weiterhelfen wird“, Trainer Denis Schmidt.
About the author

Leave a Reply