Kaderplanung 2020/2021 Heute: Philipp Behrens „Verletzungsfrei Kampf um die Stammelf“

 Mit seinem Spielverständnis, seiner Zweikampfstärke und inzwischen einer gehörigen Portion Erfahrung gehört der Defensiv-Allrounder eigentlich zu den unverzichtbaren Säulen auf dem Platz. Leider konnte der mitterweile 29-Jährige seine Stärken in der zurückliegenden Saison zu selten auf den Platz bringen, denn Verletzungen bremsten ihn immer wieder aus. So liegt sein Hauptwunsch für die kommende Saison auf der Hand .“Ich hoffe, dass alle gesund bleiben auf und neben dem Platz“, sagt er auch mit einem Seitenblick auf die Corona-Zeit.
Bleibt der gebürtige Templiner verletzungsfrei, dürfte sein Wunsch, einen Platz in der Stammelf zu sichern, nicht unerfüllbar sein – auch wenn er neben seinem Job bei Weber-Maschinenbau zusätzlich gefordert ist durch ein Fernstudium im Logistik-Management.
Saisonziel: sehr gute Ergebnisse mit der jungen Truppe.
About the author

Leave a Reply