Kaderplanung 2020/2021 Heute: Michael Freyer

 Neuer Anlauf nach „Saison zum Vergessen“
Als Micha Freyer vor sechs Jahren im Ostseestadion mit einem Freistoß-Siegtor gegen den FC Hansa die Tür zum Pokalfinale öffnete, da bereitete sich die Hälfte seiner künftigen Mitspieler noch auf das Knabenturnier des Nordkurier vor. Gerade 33 geworden hat der „Spanier“ jetzt, wie er sagt, nach einer „Saison zum Vergessen“ wegen Verletzungen und anderer Widrigkeiten noch einmal „richtig Lust auf Fußball“. Dabei könnte es gut zusammen passen: die jungen Wilden und der Mann im Mittelfeld, der ja nicht nur seine Stärke bei Standards hat, sondern mit Technik und Auge seine Mitspieler einsetzen kann.
Dass es wie vor sechs Jahren noch einmal ein Pokal-Halbfinale gegen den FC Hansa geben könnte, sorgt natürlich für zusätzliche Würze. „Aber wir müssen erst einmal nach Schönberg. Das wird gewiss nicht leicht. Aber wenn wir eine gute Leistung bringen und die Schönberger eine gute, dann stehen unsere Chancen nicht schlecht“, warnt er und macht zugleich Hoffnung, dass es zu einem erneuten Hansa-Halbfinale kommen könnte.
About the author

Leave a Reply