Kaderplanung 2020/2021 Heute Kevin Kühl (1. Männer)

Brüder im Duett – das hatte die Erste Männermannschaft lange nicht. In der nächsten Spielzeit kann es gut und gern zum gemeinsamen Auftritt von Kühl und Kühl kommen.
Im Idealfall: Dennis, der ältere, dribbelt, legt für Kevin auf,  der zehn Jahre jüngere spielt seine Stärken im Sturmzentrum aus und vollendet.
Soweit vielleicht die Wunschvorstellung der beiden und möglicherweise die Hoffnung des Trainers. Kevin Kühl, der mit vier Jahren zum ersten Mal im Vereinstrikot des 1. FCN 04 spielte, weiß aber, dass er sich dabei jede Einsatzminute auch im Training erarbeiten muss. „Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison so weit es geht oben mitspielen und ich der Mannschaft dabei mit dem ein oder anderem Tor helfen kann.“
Darauf baut auch Trainer Mathias Wackerow, der Kevin schon im vergangenen Jahr unter seinen Fittichen hatte. „Kevin ist ein sehr guter Fußballer der seine Stärken vor dem Tor hat und bei ruhenden Bällen, sportlich hat ihn leider die ein oder andere Verletzung in der Saison zurück geworfen. Mental und körperlich muss er noch etwas drauf packen, aber ich denke: Wenn die Gesundheit es zulässt kann er ein fester Bestandteil der 1.Männermannschaft auf lange Sicht werden“, wag der Coach auch einen Blick schon etwas weiter voraus.
Die „10“ als Rückennummer kann man dafür durchaus als Vertrauensvorschuss werten.

About the author

Leave a Reply