Jonas Lehmann: Weiteres Talent rückt auf

Mit Jonas Lehmann rückt ein weiteres Eigengewächs von den A-Junioren in den Kader der Verbandsliga-Mannschaft auf. Der 19-Jährige hat nach Einschätzung von Großfeldkoordinator Daniel Nawotke in der vergangenen Spielzeit eine sehr positive Entwicklung genommen und sich so die Berufung in den Kader verdient.
Jonas Lehmann hat seit 2006 alle Nachwuchsmannschaften beim 1. FCN 04 durchlaufen und sieht es für sich als „Anerkennung nun Teil der Männermannschaft zu werden“.
Nachdem er als Stürmer begonnen hatte, vertrauten die Trainer dem beidfüßigen starken jungen Mann mit guter Spielübersicht zuletzt Defensivaufgaben an. Der weiß aber auch, dass er an seiner Schnelligkeit noch arbeiten muss.
Im Sommer will Jonas Lehmann seine Facharbeiter-Ausbildung beim Webasto erfolgreich abschließen und hofft zugleich, bald auch wieder auf dem Platz zu stehen und Fußball spielen zu können.
About the author

Leave a Reply