II. Männermannschaft: Auftaktsieg beim Mitfavoriten

Ein Ausrufezeichen hat die II. Mannschaft auch in ihrem ersten Punktspiel gesetzt. Beim Staffelmitfavoriten in der Kreisoberliga, dem FV Wokuhl, gewann die Elf um Denis Schmidt mit 4:1 (1:1).
Die Tore erzielten Besnik Nasufi (2), Noah Marvin Kühl und Alexander Lehmann.
In einem guten Spiel ein insgesamt verdienter Sieg, wie Schmiddi einschätzte. Beim Stande von 1:1 hätte es allerdings durchaus auch noch anders ausgehen können..
Der Spieltrainer hob aus der geschlossenen Mannschaftsleistung noch Tommy Schwalb und Cahit Badem. hervor. „Leider mussten wir in der 1.Halbzeit schon paar Positionswechsel vornehmen, da sich Moritz Hanke im Adduktorenbereich verletzte und zur Kontrolle ins Klinikum gefahren ist“ , so Schmiddi weiter. Er bedankte sich insbesondere beim Mathias Wackerow, dem Trainer der A-Junioren, der aus seinem Kader für das wichtige Spiel Noah Kühl zur Verfügung stelle, der dann nicht nur das Führungstor zum 1:0 erzielte, sondern später auch noch unverhofft Rechtsverteidiger spielen musste.
Ihr erstes Heimspiel bestreitet die II. Männermannschaft am kommenden Sonntag, 13 Uhr (Rostocker Straße) gegen LSV Triepkendorf.

About the author

Leave a Reply