Harry Mehrwald geehrt

Mit der Verdienstnadel des DFB hat der Nordostdeutsche Fußballverband Harry Mehrwald anlässlich seines 80. Geburtstages ausgezeichnet. Jens Hildebrand vom Landesverband überreichte dem Ehrenmitglied des 1. FCN 04 Urkunde und Nadel während einer Feierstunde am Sonnabend. Klaus Borowski gratulierte im Namen des Vereinsvorstandes mit Blumen und einem gerahmten Erinnerungsfoto.
Zur Geburtstagsrunde in der „Elster“ hatten sich zahlreiche ehemalige Mannschaftskameraden und Wegbegleiter wie Meinhard Uentz und Jürgen Schröder eingefunden. Andere hatten Grüße übermittelt. Fotos und viele Anekdoten aus der „guten alten Zeit“ machten die Runde, als die Mannschaft 1964 den Aufstieg in die DDR-Oberliga perfekt gemacht hatte. „Ich bin stolz darauf, Mitglied dieser Mannschaft gewesen zu sein“, bedankte sich der Jubilar.
About the author

Leave a Reply