Hallenspektakel: Knabenturnier und Blitz-Revanche am Sonntag

Die Hallensaison 2020 nimmt an diesem Wochenende richtig Fahrt auf, große Turniere stehen am Wochenende an: Auf die U13 wartet am Sonnabend gleich der Höhepunkt im Jahnsportforum das Knabenturnier des Nordkurier. Doch schon am nächsten Morgen als „kleine Revanche“ das Blitzturnier mit einigen Teams vom Knabenturnier in der Webasto-Arena.
Die Männer und die U17 sind auf Achse nach Güstrow zum Hans-Scheidemann-Turnier bzw nach Berlin zum Range-Bau-Cup, dem größten Nachwuchsturnier dieser Altersklasse.
Am Sonnabend trifft die U13 im Jahnsportforum schon in der Gruppe auf hochklassige Gegner: Hertha BSC, FC Hansa, Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur, RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen
Am Sonntag ab 9 Uhr beim Blitzturnier in der Webasto-Arena sind dann erneut Tottenham und der FC Hansa Rostock dabei außerdem aus der anderen Knabenturniergruppe Bejing BSU, FC Schalke 04, Greifswalder FC, der 1. FC Union und der Gastgeber mit zwei Teams.

About the author

Leave a Reply