Nach Sieg in Teterow zum Güstrower Hallenspektakel

Mit einem Turniersieg ist die erste Männermannschaft ins Sportjahr 2020 gestartet: Eine Auswahl um Daniel Nawotke gewann in Teterow den Pokal des Bürgermeisters. Die Mannschaft bezwang im Endspiel den Landesligisten FSV Malchin mit 4:0. Zuvor hatte sie sich klar im Halbfinale gegen Gastgeber SV Teterow durchgesetzt und war zuvor auch in der Gruppenphase gegen FSV Röhn, SV Jördensdorf und FSV Nossentiner Hütte problemlos durchmarschiert.
Zudem wurde Nawotke als bester Spieler und erfolgreichster Torschütze ausgezeichnet.
Am kommenden Sonnabend steht schon ein weiteres Hallenspektakel an: Beim Hans-Scheidemann-Gedenkturnier in Güstrow warten dann allerdings deutlich stärkere Kontrahenten. In der bereits 46. Auflage des Turniers sind neben dem Gastgeber Güstrower SC, die drei Oberligisten FC Hansa Rostock II, TSG Neustrelitz und MSV Pampow dabei sowie aus der Verbandsliga der Rostocker FC, der FCM Schwerin, der Malchower SV und der FSV Kühlungsborn.
Foto: radi

About the author

Leave a Reply