HALBZEIT – heute BII-Junioren Herbstmeister in der Weser-Gold-Liga

Die erstmals auf Landesebene spielende Truppe von Trainer Olaf Hahn eroberte in der Weser-Gold-Liga, Staffel III, ungeschlagen den ersten Tabellenplatz und damit den – wenn auch inoffiziellen- Titel Herbstmeister. Nach sechs Siegen und zwei Unentschieden stehen 20 Punkte auf dem Konto und bringen Platz eins knapp vor dem ärgsten Verfolger Malchower SV (19) und dem SV Waren (15).
„Wenn langfristig die Entwicklung der Spieler so weiter geht und die Jungs wie bisher regelmäßig und mit Spaß trainieren, dann könnten der eine oder andere Spieler vielleicht den Sprung in die Regionalligateams unseres Vereins schaffen“, so die Einschätzung des Trainers.
Von den Eltern sei immer wieder zu hören gewesen: Es macht Spaß den Kinder beim Fußball spielen zuzuschauen.
„Als Trainer“, so Olaf Hahn weiter, „möchte ich mich bedanken für die Unterstützung im Trainerteam durch Wolfgang Lippert und Daniel Müller sowie die Bereitschaft vieler Eltern, ihre und andere Kinder zu den Auswärtsspielen zu bringen.“
Sein Dank gehe natürlich auch an die Unterstützer Autohaus Dähn und Daniel Küper von der Itzehoer Versicherung.
„Wollen wir hoffen, daß der Trainingsbetrieb in den nächsten Wochen wie bisher weiter geht und alle gesund bleiben.“
About the author

Leave a Reply