FSV-Bollwerk erst spät geknackt

„Als Punkt für die Moral“ bezeichnete Spielertrainer Denis Schmidt das 1:1 (0:1) der Zweiten Männermannschaft beim FSV Mirow/Rechlin. Erst in der letzten Minute gelang Neuzugang Michael Liedek per Schlenzer nach einer Ecke von Konstantin Grimmig der längst überfällige Ausgleich. Die Gastgeber waren durch ein höchst abseitsverdächtiges Tor aus Nahdistanz kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung gegangen. Trotz wohl 90 Prozent Ballbesitz fanden die Gäste lange nicht den Dosenöffner, um das Abwehrbollwerk der Gastgeber zu knacken. Es habe einfach die letzte Konsequenz im Strafraum gefehlt, so Schmiddi, der letzte Pass sei nicht angekommen oder die FSV-Abwehr habe noch einen Fuß dazwischen bekommen. Dennoch habe die Mannschaft immer an den Ausgleich geglaubt, dafür alles gegeben und sich am Ende belohnt.
Jetzt trifft das Schmidt-Team in den Spitzenspielen auf Altentreptow, Pasewalk und Faulenrost.
About the author

Leave a Reply