Erste überrennt Boizenburg – „Schmiddi“ erzielt Tor des Tages

Elf Tore in zwei Spielen, allerdings sehr ungleichmäßig verteilt: Die Erste gewinnt ihr Verbandsligaspiel gegen den Vorletzten SG Aufbau Boizenburg mit 10:0 (4:0), die Zweite entscheidet das Ortsderby in der Landesklasse gegen SV Nordbräu mit 1:0 (0:0) für sich. Denis Schmidt erzielte nach knapp einer Stunde das Tor des Tages.
Im Spiel der Verbandsliga brauchte die Erste eine Viertelstunde Anlauf, um die Betonwand vor dem Gästetore aufzuweichen. Und spätestens nach den ersten beiden Toren durch Daniel Nawotke und Lennard Fassinger war es um die ernsthafte Gegenwehr endgültig geschehen. Schöne und kuriose Tore folgten. Die Gäste versemmelten zwischendrin eine dicke Chance zum Ehrentor. Hier die Torschützen im Überblick: Daniel Nawotke und Dennis Kühl je 2, Lucas Czarnetzki, Lennard Fassinger, Lukas Ebel Michael Freyer, Danny Blume und ein Eigentor der Gäste
About the author

Leave a Reply