A-Junioren zeigen „Reaktion“

Mit einem 2:0 (1:0) gegen FC Mecklenburg Schwerin haben die A-Junioren die von Trainer Robert Gerhardt geforderte „Reaktion“ nach der Pleite beim BFC Dynamo gezeigt. Bei Sturm und Hagelschauern trafen kurz vor der Pause Jannes Natzius und kurz nach der Pause Benny Jan Haese jeweils im Gewühl nach einer Ecke. „Ein verdienter Sieg“, wie der Coach einschätzte. Ein, zwei Tore hätten es seiner Meinung nach mehr sein müssen. Auf der anderen Seite ließen seine Jungs den Schwerinern nur eine Chance in der ersten Halbzeit zu.
Mit denen sich abzeichnenden drei Punkten vom Grünen Tisch nach der Spielabsage durch SVF Eichsfeld käme seine Truppe auf 29 Punkte und würde damit den Abstand zu den Abstiegsrängen auf 12 Punkte vergrößern. Das beste von drei Regionalliga-Teams aus Mecklenburg-Vorpommern bleiben sie ohnehin.
About the author

Leave a Reply