Erste: Nur ein Sieg zählt heute in Ueckermünde

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reist unser Verbandsliga-Team heute nach Ueckermünde. Nur mit einem Sieg kann sie das kleine Hoffnungs-Flämmchen Oberliga-Aufstieg noch im Brennen halten. Denn zeitgleich wird sich Dynamo Schwerin gegen Boitzenburg kaum noch einmal überraschen lassen.
Im 2:2-Hinspiel vor zwei Monaten konnten wir einen frühen 0:2-Rückstand noch egalisieren.
Mit entscheidend dürfte sein, dass die Mannschaft von Mathias Wackerow zur gewohnten Stabilität in der Abwehr zurück findet.
Auf gehts Jungs, es wird ja vorrausichtlich zugleich auch das letzte Spiel gegen den FSV Einheit in der jetzigen Form sein, denn zur neuen Saison stehen die angekündigte Fusion mit den Torgelower Greifen ins Haus.
Anstoß im Waldstadion ist um 14 Uhr.
About the author

Leave a Reply