Das wars (XI) – Saisonrückblick 2019/2020 Heute C- Juniorinnen

 Einschätzung von Katharina Berner
 
Die C-Juniorinnen von Coach Marcus Henning.
haben eine sehr ausgeglichene Runde bei den gleichaltrigen Jungs in der Kreisliga gespielt. Es gab viele knappe Ergebnisse, mit etwas Glück hätten sie auch auch noch mehr Punkte holen können.
Auch wenn es uns in der Liga bei den Jungen super gefallen hat, werden wir mit den C-Mädchen wieder in der B-Juniorinnen in der Verbandsliga spielen. Die relativ große Staffel sorgte dafür, das Spieltermine häufig mit der Landesauswahl kollidierte.
Da durch Corona das Spielfenster in der kommenden Saison wahrscheinlich noch kleiner ist, haben wir uns dazu entschieden, in der Saison 20/21 wieder gegen die älteren Mädels zu spielen.
Herzlichen Dank an alle, die uns in der vergangenen Spielzeit unterstützt haben.
Die künftige C-Mannschaft der Mädchen wird von Trainerin Daniela Schröder betreut. Sie ist neu in unserem Trainerteam.
About the author

Leave a Reply