Das wars (VI) – Unser Saisonrückblick 2019/2020 Heute DIII-Junioren – (JG 2007)

Die Einschätzung von Vereinssportlehrer und Kleinfeldkoordinator Torsten Köpke

Vorweg heute ein herzlicher Dank an unseren dienstältesten Trainer Rainer Walter (hinten links), der die Jungs schon über viele Jahre betreut und immer im engen Kontakt mit dem Trainer der DV- Jens Müller (hinten rechts) – stand. Als Betreuer fungierte Christian Heidenreich
Die Mannschaft spielte in der Landesliga und war oben dabei (bei Abbruch 8 Siege, 4 Remis eine Niederlage = 3. Platz).
Die Festigung der Basistechniken aber auch das Zusammenspiel standen im Mittelpunkt seiner Ausbildung
Rainer wechselt zusammen mit Jens Müller und vielen Jungs ebenfalls aufs Großfeld und startet in der neuen Saison als CIII in der Landesliga.
Ihr Ziel ist eine enge Zusammenarbeit mit den Trainern der U14- und U15-Mannschaft, dabei wollen sie Anschlusskader für diese Teams entwickeln.
Der Verein bedankt sich für die Hilfe durch Eltern und die Unterstützer der Mannschaft.

About the author

Leave a Reply