Das wars (V) – Unser Saisonrückblick 2019/2020 Heute DII-Junioren – U12 (JG 2008)

Die Einschätzung von Vereinssportlehrer und Kleinfeldkoordinator Torsten Köpke

Die Trainer Matthias Hiller (rechts) und Matthias Zigelski unterstützt von Jörg Fischer formten ein Team, das als jüngerer Jahrgang in der Verbandsliga gegen meist ältere Teams eine starke Saison spielte und sich dabei im letzten Hinrundenspiel durch einen 2:1-Sieg gegen die TSG Wismar für sogar die Meisterrunde qualifiziert hatte. Leider gab es wegen Corona keine Fortsetzung mehr. Auch im Pokalviertelfinale waren die Jungs noch dabei.
Sie nehmen jetzt den Platz der U13 ein und wollen ähnlich dem Jahrgang 2007 in der kommenden Saison durchstarten und wie ihre unmittelbaren Vorgänger dabei auch beim Knabenturnier gut abschneiden.
Das Trainerteam bleibt zusammen.
Danke an die Eltern und Unterstützer, die ihren Anteil an der guten Entwicklung der Jungs hatten.

About the author

Leave a Reply