D-Mädchen Landesmeister

Den ersten Landesmeister-Titel des Jahres für den 1. FCN 04 haben sich die D-Mädchen gesichert. Im letzten und entscheidenden Spiel des dritten und letzten Turniers gegen den stärksten Kontrahenten, den Rostocker FC, gelang ein 1:0-Sieg durch ein Tor von Leoni Jüngling. Wegen der besseren Tordifferenz hätte den Neubrandenburger Mädchen allerdings auch schon ein Unentschieden gereicht.
In zwei Wochen könnten die Mädchen ihre erfolgreiche Saison noch mit dem Pokalgewinn krönen. Am 18. Mai, 14 Uhr, treffen sie in Waren auf den SV Hafen Rostock. Ins Pokalendspiel wollen auch noch die C-Juniorinnen einziehen. Im Halbfinale empfangen sie am Mittwoch, 18.30 Uhr im Stargarder Bruch den Rostocker FC. Das Endspiel, das auch schon die Frauen erreicht haben (gegen HSG Warnemünde), findet am 19. Mai, 13 Uhr, ebenfalls in Waren vor dem Frauenspiel (15 Uhr) statt.
About the author

Leave a Reply