C-Junioren gegen 1. FCM

Von den Großfeldteams haben heute nur die C-Junioren Heimvorteil. Zum Regionalliga-Duell empfangen sie den Tabellenvierten 1. FC Magdeburg. Die Gäste sind klar in der Favoritenrolle, alles andere als ein Sieg für die Jungs aus der Börde wäre eine Überraschung. Aber die Mannschaft von Nico Hannemann will den Rest der Saison nicht herschenken und vielleicht noch einen Tabellenplatz noch oben klettern. Auch für die einzelnen Spieler geht es darum, sich im Spiel gegen starke Gegner weiter zu entwickeln. Anstoß im neu.sw-Stadion ist 12 Uhr.
Die Männer gehen in der Verbandsliga auf Reisen zum FK René Schneider. Die Gastgeber sind so etwas wie die Wundertüte der Verbandsliga: Man weiß nie genau, was drin steckt. Die Ostseestädter sind für Überraschungen in beiden Richtungen gut. Das Team von Mike Hinz ist also gut beraten, sich auf einen spielstarken Kontrahenten einzustellen, den der FK in Bestbesetzung jederzeit sein kann.
About the author

Leave a Reply