Auch Männer trainieren wieder: Läufe und Ballspiele zu zweit

Mit  Ballspielen zu zweit haben am Abend auch die Verbandsliga-Männer mit dem ersten Mannschafts-Training unter Corona-Bedingungen begonnen.
Zuvor hatte das Trainerduo Mathias Wackerow/Torsten Köpke das Team begrüßt und auf die Umstände eingestellt. Noch ungeklärt ist derzeit die Zukunft des Landespokals, wobei alle hoffen, dass es eine sportliche Lösung gibt und wenn nicht, dann doch eine Lösung mit Chancengleichheit für alle verbliebenen Teams.
Mathias Wackerow, bisher für die U19 verantwortlich, wird das Männerteam offiziell zur neuen Saison übernehmen und einige Spieler aus seinem Team mit hoch bringen. Erfreulich: Auch der Langzeitverletzte Konrad Bülow gehörte zum Trainingsteam auf dem für den Weidenweg ungewöhnlichen Rasenteppich.
About the author

Leave a Reply