A-Junioren: Sieg-Chancen liegen gelassen

Ihre spielerische Überlegenheit und ihre klaren Chancenvorteile konnten die A-Junioren im Spitzenspiel gegen den FSV Bentwisch nicht in einen Sieg ummünzen. Am Ende freuten sich vor allem die Gäste über das 1:1, das bereits zur Pause feststand. Die Randrostocker starteten mit einigen gefährlichen Kontern, von denen ihnen einer auch die Führung einbrachte, als die Abwehr um Anton Wichmann nicht entscheiden klären konnte. Doch mit zunehmender Spielzeit arbeiteten sich die Gastgeber eine Feldüberlegenheit und etliche Chancen. Nachdem er die erste 100prozentige mit einem Kopfball aus sechs Metern noch nicht nutzen konnte, erzielte Kevin Kühl aus Nahdistanz per Nachschuss den längst fälligen Ausgleich.
Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck, erarbeiteten sich Einschussmöglichkeiten, doch zweimal scheiterte der emsige, manchmal übereifrige Mutar Diallo in aussichtsreicher Position. So blieb es bei der Punkteteilung.
About the author

Leave a Reply