Wie zu jeder Familie gehören auch zu den Allstars die jungen Wilden: Für diese Rollen konnte Allstar-Erfinder Christoph Fischer zwei Jungs verpflichten, die auch das Kleine Fußballeinmaleins beim 1. FCN 04 erlernt haben, dann aber auch den Weg den nächsten Schritt in anderen Vereinen gehen wollten: Paul-Roger Henschke (linkes Foto) und Oliver Daedlow.
Paul-Roger, mit 22 auch schon ein Stück ins Männeralter hinein gewachsen, hatte Pech, als er mit den A-Junioren des 1. FCN 04 seinerzeit den Aufstieg in die Regionalliga nur hauchdünn verpasste. Über die Stationen Schwerin, Zwickau, Plauen ist er mittlerweile in der Regionalliga beim Bischofswerdaer FV 04 gelandet, wo er sich nach eigenen Worten „sehr wohl“ fühlt. Nach Neubrandenburg kommt er aber auch sehr gern zurück, zumal zum Hallenspektakel, gibt es doch auf dem Parkett auch ein Cousin-Treffen mit Justus Guth.
Der Benjamin im Allstar-Team wird Oliver Daedlow sein. Gerade mal 19 will der technisch beschlagene Mittelfeldmann in seinem ersten Männerjahr mit den Amateuren des FC Hansa in der Oberliga ganz vorn mitspielen. Das Hallenturnier in Neubrandenburg sieht er als „eine spannende Sache“ und verzichtet dafür auf einen Auftritt mit den Hansa-Jungs am Freitagabend. Doch die kurze knackige Hallensaison gibt auch dafür bald die Gelegenheit: beim Güstrower Scheidemann-Cup am 11. Januar. Da tritt er dann wieder im Hansa-Trikot und es gibt ein schnelles Wiedersehen.