neu.sw-Cup – Die Teams, heute: Die Allstars – Zwei Gesichter im „falschen“ Trikot

Sie sind keine „Ehemaligen“, aber gehörten zur Oberliga-Aufstiegsband des Jahres 2011, aus der sich ein Großteil des Allstar-Teams beim neu.sw-Cup zusammensetzt. Christoph Fischer und Denis Schmidt. Der Mann mit dem meisten Gefühl im linken Fuß in der Verbandsliga und der Mann mit dem Torinstinkt.
Beide haben zugleich in den vergangenen Monaten die FCN-Fans immer wieder erfreut: „Fischi“ nicht zuletzt mit seinen Toren per Kopf oder als sicherer Elfmetervollstrecker . Nebenbei hatte er die Fäden bei der Zusammenstellung des Allstarteams in der Hand. „Schmiddi“ hingegen machte sich zusätzlich einen Namen als erfolgreicher Geburtshelfer für die zweite Männermannschaft. Beide sind Gesichter des Neubrandenburger Fußballs.
Und auch wenn Christoph Fischer koketierte, er spiele nur im Allstar-Team, weil er in der Heimmannschaft keinen Platz finden würde und Denis Schmidt in seine Hallen-Lieblingsrolle als spielender Torwart schlüpfen wird, man darf sich auf ihren Auftritt freuen, selbst wenn sie im „falschen“ Trikot spielen.
About the author

Leave a Reply