Kleinfeld-Rückblick – KW 4

U13

Dritter Platz in Brandenburg

Auf Einladung der SG Empor Schenkenberg war unsere U13 am Samstag in Kloster Lehnin (Brandenburg) zu Gast. Ungeschlagen und mit 13 Punkten aus 5 Spielen erreichten die Jungs das Halbfinale, wo der FSV Bernau wartete. Während man gegen den Brandenburgligisten zwar spielbestimmend war, musste man trotzdem eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Somit ging es kurz darauf ins Spiel um Platz 3, welches die Jung-Kicker in einem dramatischen Neunmeterschießen gegen den BFC Dynamo gewinnen konnten.

U12

Neubrandenburg statt Hamburg

Eigentlich wären unsere Jungs der U12 am Wochenende in Hamburg zu Gast bei einem internationalen Turnier gewesen. Dieses wurde leider kurzfristig abgesagt. Kurzerhand wurde also ein kleiner Leistungsvergleich in der Halle gemeinsam mit unserem Kooperationspartner FC Hansa Rostock und dem FSV Einheit Ueckermünde organisiert.

U11

Für ein starkes Turnier belohnt

Einen richtigen Lauf zum Turnierende hatte unsere U11 am Wochenende beim Hallenturnier in Berlin. Nach einem Auftaktsieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage folgten 6 Siege in Folge. Mit insgesamt 26 Punkten schrammte man somit nur ganz knapp am Turniersieg, welcher an den FC Förderkader Rene Schneider aus Rostock ging, vorbei und belegte Schlussendlich den 2. Platz.

About the author