Großfeld-Rückblick – KW 4

U19

Bronzerang bei Hallenlandesmeisterschaften

Für einen guten 3. Platz hat es für unsere U19 bei den Hallenlandesmeisterschaften gereicht. Das Team, welches fast ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang bestand, konnte am Wochenende durchaus überzeugen. Dabei wäre sogar fast noch eine bessere Platzierung möglich gewesen, die allerdings durch eine unglückliche Niederlage verhindert wurde. Mit Erik Brauer stellten wir zusätzlich einen Spieler in der Turnierauswahl.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

U17

5. Platz bei Hallenlandesmeisterschaften

Nicht ganz so erfolgreich konnte die U17 die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften bestreiten. Am Sonntag reichte es trotz phasenweise guten Leistungen nur zum 5. Platz. Mit Misha Kurghinyan konnten wir einen Spielerfür die Turnierauswahl stellen.

U15

Endrunden- & Testspielwochenende

Gleich an beiden Wochenendtagen war unsere U15 unterwegs. Während man sich am Samstag noch in der Halle zur Hallenlandesmeisterschaftsendrunde in Barth befand, wurde am Sonntag bereits wieder auf dem Platz beim FC Hansa Rostock U15 getestet. Die Hallenendrunde wurde auf dem 4. Platz abgeschlossen, zudem konnte man mit Henrik Jakob noch einen Spieler in der Turnierauswahl stellen (2. v.r.). Am Sonntag beim Testspiel gegen den FC Hansa Rostock musste man eine 5:0 Niederlage hinnehmen.

Trainer Nico Hannemann: „Wir sind nie richtig ins Turnier gekommen und haben leider zu viele Fehler gemacht, auch wenn wir grundsätzlich spielbestimmend waren. Am Sonntag dann beim Testspiel gegen Hansa waren wir vor allem im ersten Drittel absolut auf Augenhöhe, hier war Hansa einfach deutlich effektiver. Im letzten drittel allerdings nicht mehr. Ein absolut guter und lehrreicher Test.“

U14

1. Platz in Lübz

Nach vier Siegen und einem Unentschieden standen 13 Punkte und ein Torverhältnis von 22:4 Toren für das Team von Trainer Andy Fennig zu Buche. Mit Louis Grundtmann (bester Torschütze) und mit Matheo Hapke (bester Spieler) standen außerdem zwei U14-Spieler in der Turnierauswahl. 

About the author