Autohaus Dähn baut Sponsoring aus

Das Autohaus Dähn ist bereits langjähriger Sponsor unseres Vereins. Im Laufe der aktuellen Saison konnte die Sponsoring-Vereinbarung mit dem Autohaus ausgebaut werden.

Autohaus Dähn wird ab der Rückrunde nicht nur auf der Trainingskleidung der 1. Männermannschaft zu sehen sein, sondern auch als neuer Brustsponsor unserer 2. Männermannschaft auf den Trikots präsent sein. Des Weiteren wird künftig auch unser Ordnungsdienst im Stadion durch den Autohändler, mit Hauptsitz in Prenzlau, unterstützt. Wie schon zuvor wird das Logo auch die Bekleidung der Trainer unseres Vereins zieren.

Niederlassungsleiter Frank Kluck übergab in der vergangenen Woche symbolisch die neue Trainingsausstattung der 1. Männermannschaft.

Wir sagen: Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

About the author