Nach zehn Monaten Durststrecke: Endlich wieder Heimspiel um Punkte  

 
Wer weiß auf Anhieb, wann unsere Erste Männermannschaft ihr letztes Heim-Punktspiel bestritten hat? Das liegt genau zehn Monate zurück: Es war am 17. Oktober 2020, der 5. Spieltag mit einem 3:1-Sieg gegen FK René Schneider.
Diese ewig lange Durststrecke geht nun am Sonnabend zu Ende mit dem ersten Heimspiel der Saison 2021/2022. Dabei kommt es gleich zu einem Spitzenkick: Zwei Auftakt-Sieger stehen sich gegenüber. Die Gäste vom Güstrower SC 09 bringen ebenso einen 2:0-Sieg gegen Kühlungsborn als Empfehlung mit und wie die Wackerow-Elf vom Auswärtsspiel in Waren. Was beide Resultate indes wert sind, das wird sich am Sonnabend, ab 14 Uhr zeigen.
Um 16 Uhr schließt sich am blauen Stadioneck ein Vereinsfest mit Freunden an: Musik, Kinderspaß, Bratwurst, Bier und Brause. Außerdem startet der Vorverkauf für die Tickets zum Pokal-Hit gegen die TSG Neustrelitz am 4. September (8 und 5 Euro, ermäßigt).
Rund um dieses Spiel haben unsere Fans an diesem Wochenende noch die eine oder andere Gelegenheit, sich den Nachwuchs verschiedener Altersklassen anzuschauen. Schon am Freitag kommt es zum interessanten Verbandsliga-Duell zwischen U13 und U12 um 16.45 auf dem Platz an der Hochschule.
Die U15 trifft am Sonntag,11.30 Uhr, auf Viktoria Berlin, einen weiteren Kontrahenten der Regionalliga.
Weitere Partien siehe
https://www.fussball.de/verein/1-fc-neubrandenburg-04-mecklenburg-vorpommern/-/id/00ES8GNBM800003GVV0AG08LVUPGND5I#!/
About the author

Leave a Reply