„Endlich mal wieder in der Halle und dann noch in Neubrandenburg.“ Tony Fuchs freut sich schon „riesig“ auf den vorweihnachtlichen Auftritt in seiner Fußball-Kinderstube. Dass er dabei auf viele Jungs trifft, mit denen er einst den Aufstieg in die Oberliga gefeiert hat, mache die Sache um so schöner.
Dass die Vorfreude auch ganz auf Seiten der Fans ist, da darf sich „Fugger“ sicher sein. Er hat bei den Fußballfreunden in der Viertorestadt und in der ganzen Region noch immer Kultstatus. Unvergessen seine rasanten Dribblings.
Seit seinem Wechsel zur Hertha nach Berlin waren Hallenturnier tabu. Die Berliner nahmen so auch nicht am Region der Hauptstadt teil.
In diesem Jahr passe das Turnier in Neubrandenburg aber sehr gut in den Zeitplan, nach Weihnachten ist dann für ihn erstmal 10 Tage Pause vom Fußball.
Vorher aber will Tony in der Halle zeigen, was die Fans an ihm geschätzt haben: Tempo. Tricks und Tore.
About the author

Leave a Reply