4:1-Erfolg gegen Union Klosterfelde

Mit 4:1 gegen Union Klosterfelde gewann die Verbandsliga-Elf das erste von zwei Testspielen im Rahmen des Trainingslagers in Lindow. Dreimal Justin Schultze und einmal Michael Freyer waren die Torschützen in der Partie gegen das Team aus der Brandenburg-Liga. In der ersten Hälfte, so Mannschaftskapitän Christoph Fischer, habe der Gegner noch mithalten können, dann hätten die Kräfte der ersatzgeschwächten Gäste nachgelassen. „Nichtsdestotrotz haben wir nach fünf Trainingseinheiten innerhalb von zwei Tagen ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert, wobei das Ergebnis zweitrangig war und wir uns auf bestimmte Schwerpunkte konzentriert haben“, so Christoph Fischer weiter.
Zum Abschluss des Trainingslagers wartet am Sonntag, 13.30 Uhr, mit Oberligist CFC Herta 06 ein vermutlich härter Brocken auf das Team und schon am Mittwoch, 19 Uhr, folgt dann in Neustrelitz das Derby gegen die TSG Neustrelitz.
About the author

Leave a Reply