1. FCN 04 bedankt sich: Mentaltraining kann starten

„Ziel erreicht, wir sind glücklich und allen sehr dankbar, die uns unterstützt haben.“ Torsten Hanke, Präsident des 1. FCN 04, konnte am Montagabend erleichtert auf den PC-Bildschirm schauen: Mit 6445 Euro wurde dank einer „sensationellen zweiten Halbzeit“ die notwendige Marke von 6000 eingezahlten Euro noch deutlich überschritten. Damit kann der Verein sein Projekt „Mentaltraining“ starten und seinen Mitgliedern eine zusätzliche Möglichkeit bieten, die Leistungen, nicht nur auf sportlichem Gebiet, zu verbessern.
Ein besonderes Dankeschön, so Hanke weiter, gebühre dem Ideengeber zu diesem Crowfunding-Projekt, den Neubrandenburger Stadtwerken – neu.sw. „Wir sind stolz und froh über 75 Unterstützer. Diese Hilfe ist ein gutes Zeichen und spricht für unseren Verein!“
About the author

Leave a Reply