Zweite: Trainingsauftakt – Zwei Neue und Mission Staffelsieg

Einen stürmischen Trainingsauftakt gab es für unsere Zweite. Begleitet von den heftigen Ylenia-Böen bat Spielertrainer Denis Schmidt seine Jungs zur ersten Trainingseinheit auf den Kunst“rasen“-Platz im Stargarder Bruch. Er konnte dabei auch die beiden Neuzugänge Danielo Behm (33) und Pascal Martin (18) begrüßen. Beide spielten zuletzt für den SV Hanse Neubrandenburg haben aber auch eine 1. FCN 04-Vergangenheit. Verzichten muss das Team künftig auf Noah Marvin Kühl, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen kann und in der Rückrunde auch auf Kai Kiskemper, der eine Knieverletzung auskurieren muss.
Eingeschworen ist das Team als Herbstmeister der Landesklasse (III) auf die „Mission Staffelsieg“.
„Spass mit einer Portion Kondition stand auf dem Programm“, so beschrieb der Coach die erste Trainingseinheit. Schon am Sonnabend geht es zum ersten Test nach Demmin. Dort wartet der heimische SV, der Tabellenzweite der Kreisoberliga, Staffel 1.
Weitere Termine:
26.02. Rot-Weiß Prenzlau (H)
05.03. SV Lübbenow (H)
12.03. Pasewalker FV (A).
Die Rückrunde beginnt mit einem Auswärtsspiel am 19. März beim SV Traktor Pentz
About the author

Leave a Reply