Zweite gibt richtige Antwort 4:2 (0:0)-Erfolg gegen den FSV Malchin – In Endphase Spiel gedreht

Die richtige Anwort auf den 2:6-Einbruch am vergangenen Wochenende hat unsere Zweite im Spiel gegen den FSV Malchin gefeben. Dieses Mal zeigten die Jungs von Trainer Dirk Siemann, der als Aushilfskeeper eine tolle Partie bot, eindrucksvoll Moral: Sie gerieten zwar nach eigener Fühtung durch eine von Kevin Stübke direkt verwandelte Ecke (53.) durch zwei Malchiner Konter in Rückstand (61., 81. Hannes Kulartz), aber ließen sich nicht entmutigen. Jonas Puls verwandelte ein Zuspiel von Denis Schmidt zum 2:2-Ausgleich (83.) Eine weitere Ecke von „Stübi“ drückte Schmiddi am langen Pfosten zur erneuten Führung ein (90.). In der Nachspielzeit vollendete Clemens-Joachim Rieger einen Konter nach Zuspiel von Colin Hiller zum 4:2-Endstand.
About the author