„Klarer Sieg tut richtig gut“ Erste siegt beim MSV Pampow mit 5:1 (2:0)

„Der klare Sieg tut richtig gut“, so fasste Spielertrainer Daniel Nawotke seine Gefühlslage nach dem 5:1 (2:0)-Sieg beim MSV Pampow zusammen. Er lobte sein Team für den wohl „diszipliniertesten Auftritt“ in der Saison. Das gelte besonders in Anbetracht dessen, dass sich wieder Jungs aus der Zweiten und von den A-Junioren zur Verfügung gestellt und sich super integriert hätten. Dafür haben sie dicken Dank verdient. Aber, so Daniel Nawotke weiter, auch alle anderen trugen mit einer überzeugenden Leistung zu dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg bei. Verzeihlich sei auch der Gegentreffer mit der letzten Aktion des Spiels.
Die Treffer erzielten: Benny Jan Haese (2), Daniel Nawotke (Strafstoß), Clemens Schröder und Cevin-Joachim Rieger.
Am kommenden Sonnabend ist der SV Warnemünde in Neubrandenburg zu Gast.
About the author