Wenn ich nicht kicke, dannn … (9)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er oder Torjäger in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 9. Dezember, ein paar Zeilen von Lisa Schröder aus unserer Frauenmannschaft.
Wenn ich nicht kicke, widme ich mich häufig den Schulaufgaben. Da nächstes Jahr das Abitur ansteht, ist die Schulzeit dementsprechend ziemlich stressig. Ich schaue außerdem gerne Serien auf Netflix und probiere viele Rezepte der veganen Küche aus.
Am liebsten mache ich Bowls. Diese hier besteht aus diversem Gemüse, Avocado, Nudeln und Hummus. Die Vegane Küche lässt einen sehr kreativ werden.
Liebe Grüße von Lisa
 
About the author

Leave a Reply