Wenn ich nicht kicke, dann… (16)

Kein reguläres Training unter der Woche, keine Dribblings am Sonnabend, keine Schüsse, Grätschen oder Paraden am Sonntag. Was also treiben unsere Torhüter, Verteidiger, die 6er, 8er, Torjäger oder auch Trainer in der Corona-Zwangspause?
Wir haben uns mal umgehört und starten eine kleine Serie: „Wenn ich nicht kicke, dann…“
Heute, am 16. Dezember, ein paar Zeilen von
unserer Rückennummer 21, Nick Drzymotta.
Der 23-Jährige gehört schon seit gefühlter Ewigkeit zum Team, mittlerweile unverzichtbar auf der linke Außenbahn.
Kurz und trocken, wie es sich für ein echtes Nordlicht ziemt, seine Auskunft:
Wenn ich nicht kicke, arbeite ich derzeit an meinem Forschungsprojekt für mein Studium welches ich nächstes Jahr im Sommer abschließe. Ansonsten halte ich mich an die Trainingspläne und langweile mich.
Mit besten und gesundem Gruß Nick.
About the author

Leave a Reply