Weiter auf erfolgreichem Kurs 

Der 1. FCN 04 will seinen Weg der finanziellen Konsolidierung und der damit verbundenen erfolgreichen sportlichen Entwicklung fortsetzen. Diese Zielstellung wurde auf der jüngsten ordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen. Dabei wird Torsten Hanke als Vorstandspräsident ebenso weiter zur Verfügung stehen wie Norbert Conrad als Vorsitzender des Aufsichtsrates. Der Dank beider Gremien galt den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihre ehrenamtliche Arbeit. Aus dem Vorstand betrifft dies Christina Brehmer, Christoph Fischer und Jürgen Zelm. Für sie wurden Michael Kunze und Gregor Selow neu gewählt. Ihre Zustimmung gaben die Mitglieder auch dem für das kommende Jahr vorgelegten Wirtschaftsplan, der sich auf die Zusammenarbeit mit den bewährten Sponsoren und Partnern aus der Wirtschaft stützen kann. „Nur mit ihrer Unterstützung kann der Verein den sportlichen Betrieb mit rund 600 Mitgliedern und über 20 Mannschaften realisieren“, so Torsten Hanke.
„In sportlicher Hinsicht wollen wir uns weiter auf die erfolgreiche Arbeit mit dem eigenen Nachwuchs konzentrieren. Dabei wissen wir viele sehr engagierte Übungsleiter an unserer Seite“, sagte der Präsident weiter. Die Förderung der eigenen Talente soll auch die Basis dafür bilden, damit das Flaggschiff, die Erste Männermannschaft in absehbarer Zeit wieder den Oberliga-Hafen ansteuern kann.
About the author

Leave a Reply