Wegweiser für Fans

Für das Spiel gegen die TSG Neustrelitz gibt es einige Änderungen in der Organisation des Spieltages!

➡️ Eingang 1: Steht für die Gästefans inklusive Tageskasse zur Verfügung. Für die Verpflegung ist am Catering-Stand gesorgt. Außerdem wurden zusätzliche WCˋs aufgestellt.
➡️ Eingang 2: Steht den Heimfans mit einem an der Tageskasse erworbenen Ticket zur Verfügung.
➡️ Eingang 3: Steht den Heimfans mit einem erworbenen Ticket aus dem Vorverkauf zur Verfügung.

Die Blöcke müssen aufgrund Behördlicher Anordnungen streng voneinander getrennt sein. So wird es nicht möglich sein von Heimblock 1 in Heimblock 2 über den Metallweg zu kommen. Die Sitzplätze auf der linken Seite gehören zu Heimblock 1 und werden erreichbar sein. Die Sitzplätze auf der rechten Seite gehören zu Heimblock 2. Dieser ist ausschließlich über den Asphaltweg hinter dem Sozialtrakt erreichbar. Für eine eigene Getränkeversorgung sowie WCˋs ist auch hier gesorgt.

CORONA-Info:

➡️ Der Mindestabstand sollte in jedem Falle eingehalten werden.
➡️ Sollte dieser nicht eingehalten werden können ist eine MASKE zu tragen. Dies gilt insbesondere in den Innenbereichen wie WCˋs etc.
➡️ An den Eingängen erfolgt die Kontaktverfolgung über die LUCA-App.

Um längere Wartezeit an der Kasse zu vermeiden empfiehlt der Verein, lieber etwas früher zu kommen..

Die Kasse öffnen 13 Uhr, Anstoß 14 Uhr.

 

About the author

Leave a Reply