Vier Youngster treffen zum Sieg in Bützow Zweite will heute Neigativtrend stoppen

Mit einem standesgemäß herausgespielten 4:0 (3:0)-Auswärtssieg beim Schlusslicht TSV Bützow hat die Erste Männermannschaft das erste Punktspielwochenende im Mai eröffnet. Auch ohne Mittelstürmer Danny Blume, der sich heute an der ZDF-Torwand versuchen darf, stellte das Team schnell die Weichen. Bezeichnend war, dass sich vier Youngster in die Torschützenliste eintrugen: Lennard Fassinger (6.), Clemens Schröder (17.), Benny Haese(36.) und Jannik Witte (88.). Erfreulich zudem, dass der lange wegen einer Schulterverletzung pausierende Jacob Schröder sein Comeback geben konnte.
Heute ist die Zweite gegen Rot-Weiß Wolgast gefragt und sollte gegen den Tabellenvorletzten den Negativtrend stoppen. Anstoß auf dem Rasenplatz am Weidenweg ist um 11 Uhr. Weiter fehlen wird der noch rotgesperrte Denis Schmidt.
Die C-Junioren verabschieden sich mit dem letzten Spiel gegen FC Hertha 03 Berlin aus der Regionalliga. Anstoß um12 Uhr im neu.sw-Stadion.
About the author